mE: TSG Haßloch – TuS 30:7 (14:2)

Nov

Für die männliche E-Jugend setzte es eine deftige Niederlage gegen die starken Hausherren aus Haßloch.

Der Beginn des Spiels verlief zunächst ausgeglichen. Die ersten Tore fielen gleichmäßig auf beiden Seiten.

Doch nach etwa 7 Spielminuten brach das TuS-Spiel völlig zusammen.
Die Jungs konnten in den folgenden 20 Spielminuten kein Tor mehr erzielen, während die Jungs aus Haßloch auf dem Spielfeld nach Belieben agierten.
Der Ball schaffte es minutenlang nicht über die Mittellinie, da in der ersten Halbzeit das Spiel nach einem Tor nicht am Mittelkreis, sondern mit Torabwurf weitergeht.
Der erste TuS-Passversuch landete sofort beim Gegner, der die Geschenke, die unsere Jungs verteilten, dankend annahm. Und das mehrmals hintereinander. Auch die Abwehrleistung war entsprechend schlecht.
Die Halbzeit erreichte man mit 14:2, das Spiel war schon entschieden.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, in normaler Spielform, bot sich gleiches Bild. Die TuSler warfen weiterhin kein Tor, weil an diesem Tag nicht zusammenpasste und keiner der Jungs Normalform zeigte, die Haßlocher schon.
Erst als Haßloch munter durchwechselte sah man wieder vereinzelt gute Aktionen, die dann das Ergebnis etwas aufhübschten.
Doch auch hier waren Fehlpässe, Schrittfehler und mangelnde Abwehrarbeit deutlich zu sehen. Das Spiel lief an einigen Kindern einfach vorbei.

Nach langen 20 Minuten endete das Spiel mit 30:7 für Haßloch.

Natürlich war der Sieg für Haßloch verdient und vorhersehbar, alles andere wäre sehr überraschend gewesen. Aber dass man es dem Gegner so leicht macht….
Es fehlte schlichtweg die Konzentration und Einsatzbereitschaft.

Für den TuS auf dem Platz waren:
Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, David Butsch, Leon Sengel (3), Gregor Maier (3), Louis von Deyn (1) und Raphael Guhmann im Tor.