Lili wird mit ihrer Partnerin Tessina 9. bei der Deutschen Beachvolleyball Meisterschaft U18!

Jul

Lili Palenczat beendet in Barby (Sachsen-Anhalt) die Deutsche Beachvolleyballmeisterschaft U18 mit ihrer Partnerin Tessina Hoeger (Heidelberger TV) auf einem hervorragenden 9. Platz.

Das erste Spiel der Vorrunde gewannen sie gegen Anne Heitzmann und Maria Tölzer von den Blankenburger VF. Maria war zusammen mit ihrer U16- Partnerin Leo und mit ihrem Trainer Thomas Gebhard, dem Flyeragent, noch 2 Wochen vorher Gast beim TuS gewesen, um sich mit Emma auf die DM vorzubereiten.

Nach dem 2. Spielgewinn beendeten Lili und Tessina Tag 1 als Gruppenerster und waren damit automatisch für die Spiele um Platz 1 bis 16  qualifiziert. Nach einem weiteren Sieg und 2 Niederlagen war es am Ende ein starker Platz 9.

Hier sind die einzelnen Spielergebnisse.