Handball-Herren2 beim Großfeldturnier

Jul

Die Herren2 haben am 17.7.23 an dem seit 2022 wieder aktivierten Pfälzer AH-Heiko-Benkel-Großfeldturnier teilgenommen. Ausrichter waren der TuS Dansenberg in Kooperation mit dem TV Stelzenberg, auf dessen Gelände die Veranstaltung bei bestem Wetter stattfand.

Dabei stand neben dem interessanten Spielen auf dem ungewohnten Feld auch ein Wiedersehen ehemaliger Handballer im Vordergrund. Leider beteiligten sich insgesamt nur fünf Mannschaften an diesem Zusammentreffen. Dennoch wollen die Dansenberger Gastgeber mit Unterstützung des Pfälzer Handballverbandes und dessen Präsidenten Ulf Meyerhöfer, der die Veranstaltung auch besuchte, dieses Event im Folgejahr – hoffentlich mit mehr Teams – fortführen.

Aus sportlicher Sicht schlug sich die TuS-Auswahl wacker und belegte schließlich den dritten Platz.

Auf dem Rasen waren dabei: Carsten Adams, Kevin Balogh, Andreas Büber, Lukas Einsiedel, Nico Fohs, Uwe Geier, Raphael Guhmann, Jürgen Müller, Falk Schuhmacher, Aron Seithel, Leon Sengel und Dirk Walburg.