Jahresabschluss Eltern-Kind-Turngruppe

Dez

Die Eltern-Kind-Turngruppe hat sich am vergangenen Donnerstag zu einem gemeinsamen Jahresabschluss-Turnen unter freiem Himmel getroffen.

Trotz der kalten Jahreszeit haben alle super mitgemacht und sich fleißig warm  geturnt.

Unter dem Thema „Winter – / Weihnachtszauber“ wurde zum Beispiel eine Schneeballschlacht mit Zeitungspapier gemacht, Weihnachtsgeschenke verpackt und auf Rollbrettern transportiert,  Plätzchen gebacken (Staffellauf) und vieles mehr.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk vom Nikolaus.

An dieser Stelle geht ein Dank an den Verein, welcher die Geschenke finanziert hat und ein großes Dankeschön geht außerdem an den Handball Förderverein, die sich ebenfalls mit einer Spende beteiligt haben!

Nun geht es für alle in die Winterpause, bevor es im neuen Jahr getreu dem Motto „1-2-3 im Sauseschritt, alle Kinder turnen mit!“ weiter geht.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr!