Herren2: TV Offenbach4 – TuS 23:41 (12:23)

Jan

Beim Tabellenschlusslicht aus Offenbach konnte unsere Mannschaft im ersten Spiel in 2015 einen ungefährdeten Auswärtserfolg landen.

Gleich von Beginn wurde mit einigen schnellen Angriffen oder direkten Kontern einen 2:8-Führung herausgeworfen. Die Gastgeber wurden nur dann gefährlich wenn in der Abwehr die Konzentration nachließ und dann die Zuordnung oder Aggressivität fehlte. Konstant wurde der Vorsprung bis zur Halbzeit ausgebaut.

Nach dem Wechsel gelang Offenbach ein Dreierschlag, danach setzte sich der Spielverlauf der ersten Hälfte mit teilweise schön herausgespielten Möglichkeiten fort. Einige ausgelassene Chancen verhinderten ein höheres Ergebnis. Alle Feldspieler konnten sich erfreulicherweise in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:

Sebastian Radschuck 4, Rainer Weickenmeier 2, Tim Handermann 8, Sören Wurster 2, Aron Repp 8, Falk Schuhmacher 2, Dominik Ritter 2, Jürgern Müller 10, Oli Häußler 1/1, Christian Löffler 2, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).