mA Pfalzliga: TuS Heiligenstein gegen HSG Eckbachtal 33:31 (16:15)

Jan

In einem zerfahrenem Spiel konnten sich die Heiligensteiner zu keiner Zeit absetzen. Eckbachtal lies es nicht zu, dass die TUS Jungs mehr als 4 Tore davonziehen konnten. Die Mannschaften gingen daher mit einem fast ausgeglichenen Spielstand von 16:15 in die Halbzeit.
Heiligenstein fand an diesem Spieltag einfach nicht zu seinem gewohnten Rhythmus. Die Abwehrarbeit war nicht ausreichend. Zudem musste Maximilian Bouche gesundheitlich angeschlagen ins Spiel gehen, weshalb Lukas Steiger sich an diesem Tage bereit erklärte, auszuhelfen.
Im Angriff wurden generell zu viele Chancen vergeben. Einzig Yannick Gerbes, der 18 Treffer erzielte, war im Angriffspiel vom Gegner nicht zu halten. Somit konnte letztendlich doch noch ein knapper Sieg errungen werden.

Es spielten:
Maximilian Bouché, Lukas Steiger, Yannick Gerbes 18/8, Jochen Schulze, Moritz Brestrich 1, Moritz Erhard 6, Sven Hoffmann 1, Sören Wurster 1, Maximilian Reeb 1
und Aron Repp 5.