Herren 1 siegen ungefährdet in Haßloch

Okt
TSG Haßloch 2 – TuS Heiligenstein 23:35 (9:16)
Keinerlei Probleme hatten die TuSler, bei der zweiten Garnitur der TSG Haßloch zwei Punkte einzufahren. Vor rund 40 Zuschauern dominierten die Mannen von Trainer Arnel Mesic in jeder Phase des Spiels den Gegner und kamen zu einem völlig ungefährdeten Auswärtssieg. Die Abwehr ließ die gegnerischen Angreifer nicht zur Entfaltung kommen, im Tor stand ein gut aufgelegter Maiximilian Bouché. Aber auch im Angriff machten die TuSler von Anfang an gut Tempo und kamen immer wieder zu sehenswerten Treffern aus allen Positionen. Bereits nach 12 Minuten führte die Mesic-Truppe mit 2:8. FÜnf Minuten vor dem Pausenpfiff der Unparteiischen Schwibinger/Schwibinger wuchs der Vorsprungs schon auf 7:15 an. Nach dem Seitenwechsel ging ruckelte nur ganz kurz der Angriffsmotor, aber spätesten nach dem 15:27 in der 46. Minute waren die Punkte schon so gut wie eingesackt. Mesic wechselte jetzt munter durch und am Ende war der Sieg auch in der Höhe völlig verdient. „Wir haben heute nicht viel zugelassen!“, freute sich Mesic nach dem Match völlig entspannt.