Handball-Herren2: SG OBZK3 – TuS 41:21 (22:11)

Mrz

Beim letzten Saisonspiel in Bellheim mussten die Herren2 eine deutliche Niederlage einstecken.

Die stark besetzten Gastgeber legten von Anfang ein hohes Tempo vor. Bis zum 7:4 in der achten Minute konnte unser Team noch Anschluss halten. Dann war die Dynamik des Gegners zu groß und dieser zog bis zum Pausenpfiff bereits davon.

In der zweiten Hälfte kämpfte man trotz einiger angeschlagener Spieler weiter tapfer. Weil die Spielgemeinschaft nicht nachließ, wuchs deren Vorsprung bis zum Ende weiter an.

Da das im April vorgesehene Match bereits vorverlegt war, ist die Runde damit beendet.

In einer Saison mit vielen verletzungsbedingten und sonstigen Ausfällen war Improvisationsnotwendigkeit (24 Spieler kamen zum Einsatz) gefragt. Es konnte dennoch mit 10:18 Punkten ein 6. Platz erreicht werden.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen, die das Team in irgendeiner Form unterstützt haben.

Gestern spielten: Raphael Guhmann, Aron Seithel 1, Leon Sengel 3/2, Philip Kögel 1, Simon Schmitt 2, Jochen Storck 7, Tim Nirmaier 1, Martin Anton 3/1, Lukas Einsiedel 1, Achim Schmitt 2, Patrik Schmidt und Uwe Geier (Tor).