E-Mädels verlieren erstes Rundenspiel trotz sehr guter Leistung 8:16 (3 :6) gegen den TuS Neuhofen.

Sep

Beim ersten Rundenspiel zeigten die Mädels, was sie im letzten Jahr alles gelernt haben! Trotz personell schwacher Lage von sieben Spielerinnen, hielten die TuS’ler bis zum 7:10 Super mit. In der ersten Halbzeit wurde mal wieder 2 × 3 gegen 3 gespielt. Dies lief sehr gut, wie sich das Ergebnis in der Halbzeit zeigte! Es wurde eine sehr gute Abwehr geleistet und der Ballvortrag war auch ansehnlich. Dies wiederholte sich dann auch in der zweiten Halbzeit. Außer dem Torabschluss, der oft neben dem Tor oder in den Händen der gegnerischen Torhüterin landete, war am Spiel der Mädels kaum etwas auszusetzen. Eine tolle mannschaftliche Leistung von jedem einzelnen!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Fiona Degner, Marisa Jödicke, Katharina Fischer, Lenia Jödicke und leoni kraus