1. Spieltag U12m in Rülzheim

Feb

Die beiden TuS Mannschaften der unter 12-jährigen Jungs reisten wegen privater Termine und Schulveranstaltungen ohne Auswechselspieler zu ihrem ersten Spieltag in der Pfalzliga nach Rülzheim an. Dort schlugen sich die Jungs, teilweise noch unerfahrene Spieler, die erst im Herbst mit Volleyball begonnen haben, sehr gut. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Spätere Satzverluste waren vor allem der schwindenden Konzentration bei 6 Spielrunden (4mal spielen, 2mal schiedsen) geschuldet. TuS 1 gewann gegen Speyer/Haßloch 1 (2:1), Speyer/Haßloch 2 (2:0), Kaiserslautern/Enkenbach (2:0) und verlor gegen SG REHAmed Herxheim (0:2). TuS 2 verlor das erste Spiel gegen Speyer/Haßloch 1 noch sehr deutlich, konnte aber schon anschließend dem ungeschlagenen Tagessieger Herxheim einen Satz abnehmen (1:2), und verlor auch die weiteren Sätze gegen Speyer/Haßloch (0:2) und Kaiserslautern/Enkenbach (0:2) jeweils sehr knapp. Weiter so, Jungs!