Erste Mannschaft des TuS Heiligenstein (U14 Jungs) wird ohne Satzverlust Pfalzmeister

Feb

Am entscheidenden Spieltag traten beide Mannschaften krankheitsbedingt mit nur vier Spielern an. Dennoch konnte die erste Mannschaft ihre Spiele gegen VBC Ludwigshafen, TV Rodenbach und gegen die zweite Mannschaft des TuS klar gewinnen.

Der spätere Vizepfalzmeister SG Speyer/ Haßloch I wurde im ersten Satz durch tolle Spielzüge mit 25:9 klar auf Distanz gehalten. Im zweiten Satz ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen den Satz mit klar 25:16.

Auch am dritten Spieltag verloren die Jungs der zweiten Mannschaft leider alle ihre Spiele. Dabei zeigte die Mannschaft ihre gewonnene Sicherheit. Gegen TuS I, VfB Weilerbach und SG Speyer/ Haßloch I verloren sie zwar mit je 0:2 holten aber in fünf der sechs Sätzen zwischen 16 und 20 Punkten.

Heiligenstein I spielte mit: Felix Mast, Max Russ, Niclas Ungemach und Emil Walter.

Heiligenstein II spielte mit: Nisse Otto, Florian Kuhn, Simon Weber und David Landsmann.