1. Mannschaft mit Arbeitssieg gegen den TV Wörth 2

TuS Heiligenstein – TV Wörth 2  37:31 (19:17)
Nach diesem Arbeitssieg bleiben die TuSler nach Pluspunkten Tabellenführer der Handball-Verbandsliga. Die Hausherren konnten vor rund 100 Zuschauern nicht an die Leistung aus dem Haßloch-Spiel anknüpfen. Vor allem in der Abwehr fehlte der konsequente Zugriff auf die gegnerischen Angreifer. „31 Tore sind einfach zu viel!“, resümierte TuS-Coach Arnel Mesic nach dem Match. Im Angriff hatten die TuSler zahlreiche Chancen liegen gelassen und leisteten sich immer wieder technische Fehler, so dass es kein Wunder war, dass die Gäste bis zum 12:13 in der 22. Minute knapp in Führung lag. Beim 25:21 in der 38. Minute schien es so, als könnten sich die TUSler etwas absetzen, aber spätestens beim 29:28 (48.) war die Partie wieder offen. Beim TV Wörth schwanden nun etwas die Kräfte und spätestens beim 33:29 (54.) war eine Vorentscheidung gefallen. Die TuSler kamen immer dann zu einfachen Toren, wenn sie das Tempo hochhielten. Aber im Positionsangriff taten sich die Hausherren schwer. Erfolgreichster Torschütze beim TuS war Philipp Just mit 10 Treffern.