wE: TuS – JSG Schiff/Ass/Dann 2:10 (1:3)

Nov

Auch diesmal konnten sich die Mädels nicht genug durchsetzen und gaben 2 Punkte an die JSG Schiff/Ass/Dann.

Als es bei der Spielform 2 mal 3 gegen 3 noch ziemlich offen war und die Mädels sich wacker schlugen, ließ dann beim „normalen“ Handball die Konzentration allmählich nach.
Es landeten viele Bälle in den Händen der Gegner, die schnell den Weg zum Tor fanden.
Doch die TuS’ler zeigten bis zum Schluss, dass sie mit dieser Mannschaft mithalten können! Es wurde mit allen noch vorhandenen Kräften gekämpft, versucht den Ball zu erobern und ins gegnerische Tor zu bringen. Doch der Torwart wurde oft abgeworfen und somit einige Tore verschenkt.
Außerdem hatte man das Gefühl, dass die TuS Mädels nicht ganz bei der Sache waren, denn das Spiel war sehr langsam und es wurde nicht schnell genug umgeschaltet.
Doch wurde die Mannschaft auch von der gegnerischen Trainerin gelobt und aufgebaut!
Es ist immer mehr zu sehen, dass die Mannschaft sich steigert und auf einem guten Weg ist!

Für den TuS spielten: Katharina Fischer, Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Jade Audu, Hannah Steiger, Sarah Hildebrandt, Fiona Degner und Meggie Kurz