wD: wSG Ass/Dann/Hoch – TuS 13:8 (7:4)

wD: wSG Ass/Dann/Hoch – TuS 13:8 (7:4)

Nach der Neueinteilung zur Rückrunde, durch welche unsere Mädels in der spielstärkeren Gruppe (zweithöchste pfälzische Spielklasse) landeten, stand am Sonntag das erste Spiel dieses Jahres an.

Bei der wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf unterlag man 13:8 (7:4). Trotz der Niederlage zeigten die Mädels vor allem im Angriff eine deutliche Weiterentwicklung zur Vorrunde. Zum ersten Mal wurden die zuletzt im Training geübten Lauf- und Passwege unter Wettkampfbedingungen erprobt, was zu schön herausgespielten Toren führte. Mit ein bisschen mehr Konsequenz im Gegenstoß und der Chancenverwertung wäre sicherlich auch mehr drin gewesen!

Im Tor konnte sich Fabi ein ums andere Mal auszeichnen, dabei entschärfte sie sogar drei Strafwürfe.

Für den TuS am Ball waren: Martha, Flora, Lenia, Marisa, Lia, Marie, Jojo, und Fabi