Volleyball Trainer*in gesucht!

Hallo Trainer*in!

Wir sind die 1. Damenmannschaft des TuS Heiligenstein und spielen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Unser vorrangiges Ziel ist es, erst einmal, die Oberliga zu halten. Dafür suchen wir noch einen Trainer bzw. eine Trainerin, die uns dabei tatkräftig unterstützt.

Wir sind eine junge, motivierte, lustige und ehrgeizige Gruppe. Letzte Saison wurden wir Rheinland-Pfalz Meisterinnen in den Altersklassen U16, U18 und U20.

Für die laufende Saison suchen wir einen motivierten, engagierten Trainer bzw. Trainerin. Er/Sie sollte zuverlässig sein und Lust haben, uns sportlich zu fördern und zu fordern. Also so jemanden wie DICH! 😉
Wir trainieren Montag, Mittwoch und Freitag Abend.

Wenn Du denkst, das könnte etwas für Dich sein, dann melde Dich doch einfach bei uns und wir organisieren ein gemeinsames Probetraining.

Wir freuen uns auf Dich
Die 1. Damenmannschaft des TuS Heiligenstein