Vize-Pfalzmeister U20 weiblich 2017/18

Sep

Gleich das 1. Spiel der U20 Pfalzmeisterschaft in heimischer Rheinpfalzhalle gegen die SG Steinwenden-Weilerbach war das spannenste Spiel und das „Endspiel“ um die Pfalzmeisterschaft.
Unser Team verlor den 1. Satz knapp, gewannen den 2. genauso knapp so dass der TieBreak entscheiden musste. Bis zum 13:9 lief es gut, dann spielten die Nerven nicht mehr mit und die Mädels mussten sich knapp mit 14:16 geschlagen geben. Die weiteren Spiele gegen den ASV Landau und den TSV Speyer konnte unser Team deutlich gewinnen, so dass sie sich mit dem 2. Platz für die Rheinland-Pfalzmeisterschaft qualifizieren konnten. Das war für Trainer Erhard das größte Geburtstagsgeschenk.
Glückwunsch!

es spielten: Anna Mast, Aniko Schwarz, Luise Palenczat, Nele Schwab, Jasmin Rudolph, Melanie Fromm, Ida und Ella Walter, Miriam Metzger, Helen und Lena Tahirovic, Noemi Bürkner