U13 Jungs gewinnen Pfalzmeistertitel

Mrz

Am letzten Spieltag spielte die erste Mannschaft zunächst gegen SG Speyer/ Haßloch I. Die Jungs spielten konzentriert und der Gegner wurde 2:0 besiegt.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Verfolger Rehamed Südpfalz. Viele Unkonzentriertheiten ließen Punktvorsprünge immer wieder schmelzen. Wurde der erste Satz noch knapp mit 23: 25 verloren ging der zweite klar mit 25:20 an den Gegner. Nun musste gezittert werden, da nach Punkte nun Gleichstand war.

Da SG Speyer/ Haßloch II ebenso deutlich wie TV Lemberg mit 2:0 besiegt wurden und gleichzeitig Rehamed Südpfalz noch ein Spiel verlor, war den Jungs die Pfalzmeisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Die zweite Mannschaft des TuS sammelte auch an diesem Spieltag viel Erfahrung. Sie gaben sich viel Mühe und es gab auch sehr viele anspruchsvolle Ballwechsel. Leider wurden aber alle drei Spiele verloren. Am Ende sprang der 6. Platz raus.

Heiligenstein 1 spielte mit: Emil Walter, Robin Stern, Niclas Ungemach und Nico Müller

Heiligenstein 2 spielte mit: Patryk Kaminski, Luis Wenzl, Rafael Dietrich und Mikka Otto