Volleyball – U12/U14 spielt wieder

Okt

Nach einem Jahr Pause konnte unsere U14 letzten Samstag endlich mal wieder zeigen, wofür sie trainieren. In eigener Halle spielten unsere zwei Teams zunächst gegeneinander. Dabei hielt das jüngere Team, Emma, Marlene, Marie und Hannah, alle noch U12-Spielerinnen, super mit und konnte den 2. Satz sogar gewinnen. Der TieBreak ging allerdings klar 15:4 an das erfahrenere Team mit Spielerinnen der Jahrgänge 09/10 (Leni, Jette, Lina, Emilie und Claire).
Das zweite Spiel konnte TuS 1 gegen die Mädels der SG Kaiserslautern-Enkenbach mit 2:0 gewinnen.
Im dritten Spiel ging es zwischen Kaiserslautern und den TuS 2-Mädels in den TieBreak, und wieder mussten sie sich leider geschlagen geben.
Es war ein toller Tag für alle Spielerinnen und Trainer, und wir freuen uns auf die nächsten Spiele am 7.11.21 💪🏐.