U12 weiblich Platz 6 bei der Landesmeisterschaft

Mai

Am Sonntag war es endlich soweit. Unsere Jüngsten brachen nach Mainz zur Landesmeisterschaft auf. Das erste Spiel gegen Vallendar wurde direkt glatt in zwei Sätzen gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Stadecken Elsheim gewannen die Mädchen den ersten Satz relativ problemlos. Den zweiten Satz mussten sie mit 26:24 leider verloren geben und dies geschah auch im anschließenden Tiebreak. Durch diese Niederlage qualifizierte sich die junge Truppe leider nicht für die Runde um Platz eins bis drei, sondern um die nächsten drei Plätze, wo dann aber alle Spiele verloren gingen und sie schließlich auf dem sechsten Platz diese Meisterschaft beendeten.

es spielten: Emma Russ, Lea Treptow, Charlotte Becker, Amelie Hien, Laura Schnur