Sonne, Sand, gute Laune …. Beach Mixed Turnier beim Frühlingsfest

Jun

Bei strahlendem Beachwetter veranstaltete der TuS Heiligenstein sein erstes Mixed-Freizeit Beachturnier auf der eigenen Anlage in den Rauhweiden. Es war gutes C-Turnier Niveau.  Die Spielerinnen und Spieler boten viele lange Ballwechsel mit sehenswerten Aktionen. Besonders spannend war das Finale, das unsere Greta Vogel mit ihrem Partner Samuel Hochreiter (SG Südpfalz) ganz knapp gegen das Team von der TS Germersheim Laura Troubal und Dominik Betsch verlor. Die Sätze endeten 18:21 und 27:29. Auf einen guten 5. Platz spielte sich Lea Treptow (TuS) mit Partner Nick Stroh (TSV Speyer). Sarah Hildebrand (TUS) und Axel Riedel Apablaza (TSV) wurden 6.; Christine und Emil Walter (TuS/TSV) kamen auf den 7. und Helen Tahirovic (TuS) mit Samuel Rupp auf den 8. Platz.

Vielen Dank für die tollen Bilder, @magguy_photo !