Pfalzmeister U12 weiblich und männlich!

Mrz

Am Samstag kämpfte die jüngste Altersklasse in der Rheinpfalzhalle um den Pfalzmeistertitel der Saison 2016/17. Der TuS ging gleich mit fünf von insgesamt 14 Mannschaften an den Start.
Bei den Mädchen war das spannenste Spiel das Match zwischen TuS 2 und Vollix Mutterstadt 1, die beide bisher ungeschlagen waren. Nach vielen langen Ballwechseln und zwei Mannschaften, die um jeden Ball kämpften konnte unsere Mannschaft 2:0 gewinnen und sicherte sich damit den 1. Platz. TuS 1 wurde Vierter und TuS 3 Siebter.
Bei den Jungs konnte der TuS ebenfalls überzeugen und wurde trotz eines verlorenen Spiels gegen Speyer/Haßloch 1 am gestrigen Spieltag mit insgesamt 9 Siegen in 10 Spielen souverän Pfalzmeister. Die 2. Mannschaft wurde Fünfter.

Glückwunsch an die Mädels und Jungs.

es spielten:

bei den Jungs in Team 1 Tim Steiger, Robin Stern, Niclas Ungemach und Emil Walter, in Team 2 Patryk Kaminsky, Till Kurz und Eric Schmitt

bei den Mädchen in Team 1 Elena Chatziiouannou, Alexandra Orth, Emma Russ und Lea Treptow, in Team 2 Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Lili Palenczat und Greta Vogel, in Team 3 Sina Illner, Isabel Montag, Laura Schnur, Julie Schwarz und Hanna Thiry