Neue Trainingsbekleidung für die Jugendhandballer

3
Mrz

Der Förderverein der Handballer des TuS Heiligenstein machte es möglich, dass die Jugendmannschaften, die am PHV-Spielbetrieb teilnehmen, der TuS-Handballer neu eingekleidet werden konnten.

Für jede Jugendspielerin und jeden Jugendspieler sowie Trainer gab es einen Trainingsanzug sowie ein Trainingsshirt.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die bereits bewährte Theke im Sportheim aufgebaut.

Nach strengem Zeitplan wurden die Jugendmannschaften einbestellt und konnten sich einzeln und mit Abstand,

die bereitgelegten Textilien abholen. Innerhalb von 3 Stunden wurden so knapp 350 Teile ausgegeben.

Zudem gab es für alle auch noch eine hochwertige Maske mit dem Logo des Fördervereins.

Ein großer Dank geht an den Förderverein für die Unterstützung.