mE2 TuS – SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 3 43 : 11 (20:5)

Feb

Die E2 zeigte sich in Torlaune und gewann auf Grund konsequenter Chancenverwertung das Spiel gegen die 3. Vertretung der Spielgemeinschaft aus Ottersheim, Bellheim, Kuhardt und Zeiskam mit 43:11. Trotz der hohen Tordifferenz konnten nicht alle Vorgaben umgesetzt werden. Besonders das Defensivverhalten ist noch verbesserungswürdig. Das über weite Strecken der Begegnung tolle Zusammenspiel zeigte, dass dieser Jahrgang schon bereits sehr weit ist und uns in Zukunft weiterhin noch viel Freude machen kann. Es kamen drei Spieler im Heiligensteiner Tor zum Einsatz und alle TuS-Jungs konnten Treffer markieren. Das faire Spiel wurde von Luca Hoffelder sicher geleitet.

Für den TuS waren im Einsatz: Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier