mB: TuS – TV Kirrweiler 43 : 19 (21:11)

Mrz

Die Heiligensteiner wurden gegen den Tabellenletzten ihrer Favoritenrollen gerecht und siegten souverän. Die Hausherren markierten die ersten beiden Treffer und waren immer in Front. Die ersten 10 Minuten gab es in der Abwehr noch leichte Abstimmungsprobleme ehe innerhalb von 4 Minuten ein 5:0-Lauf den Zwischenstand von 15:8 ergab. Bei Spielstand von 21:11 wurden die Seiten gewechselt.

In Halbzeit zwei blieben die TuS`ler konzentriert und bauten den Vorsprung über 30:15 auf 39:15 aus. Das Endergebnis lautete 43:19. Neben vielen sehenswerten Angriffsaktionen konnte Christoph Lang im Tor alle 5 gegen den TuS verhängten Strafwürfe parieren! Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein.

Für den TuS waren erfolgreich: Christoph Lang, Eric Schmitt, Robin Benisch, Eric Adams, Selim Fischer, Lennart Schwarz, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Fynn Schuhmacher, Til Kurz, Tizian Weickenmeier, Tim Steiger.