Männliche U14 belegt Rang 5. bei der Südwestdeutschen Meisterschaft.

Mai

Am Wochenende fand in St. Wendel die diesjährige U14 Meisterschaft statt. Im ersten Spiel gegen den hessischen Vizemeister aus Bleidenstadt klappte bei den Jungs überhaupt nichts. Der gute Gegner nutzte die Fehler der TuS Jungs aus gewann verdient mit 2:0.
Im zweitem Spiel gegen den Saarlandmeister aus Bliesen stand die Mannschaft bereits unter Druck. Um noch ins Halbfinale zu kommen, musste gewonnen werden. Diesem Druck waren sie nicht gewachsen und verloren auch hier mit 0:2.
Im Spiel um Platz 5 spielten die Jungs befreit auf und ließen dem Vizemeister aus dem Saarland TV Wiesbach keine Chance. Sie gewannen verdient mit 2:0.

Der 5. Platz bei den Südwestdeutschen ist dennoch ein Erfolg, da 6 der 8 eingesetzten Spieler noch in der U13 spielen dürfen.

Für den TuS spielten:
Lars Ochsner, Paul Rudolph, Yannick Ungemach, Colin Winkler, Felix Mast, Tobias Hoffmann, Jannik Kebernik und Maximilian Russ.