Männliche E 1 spielt beim Tabellenführer unentschieden

Mrz

Am Samstag, den 07.03.2020 trat die männliche E 1-Jugend in Kirrweiler an. Während man das Hinspiel noch knapp gewinnen konnte langte es diesmal nach hartem Kampf gegen einen gut organisierten Gegner zum Unentschieden. Anfangs lagen wir in Führung, was an der guten Chancenverwertung und der guten Tormannleistung von Christoph lag. Der Gastgaber gab aber nie auf und konnte drei Minuten vor Schluss sogar in Führung gehen. Die TuS´ler kämpften sich zurück und lagen bis kurz vor Schluss sogar in Führung. Das Spiel endete leistungsgerecht 20-20.

Es spielten: Marvin Benisch, Flavio Donataccio, Felix Endres, Ben Fuchs, Christoph Lang, Tim Röhrich, Kilian Sammet, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz und Jakob Zehfuß.