Leni und Hannah sind Landesmeister U14 Beach! Herzlichen Glückwunsch!

Jul

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen fand am Samstag auf eigener Beachanlage die Rheinland-Pfalz Meisterschaft der Unter-14-Jährigen statt.

Dabei gewannen Leni Vogel und Hannah Rösch (TuS) alle Spiele soueverän und belegten am Ende verdient Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!

Marlene Schmitt und Marie Krüger vom TuS verschliefen leider das erste Gruppenspiel und verloren unglücklich. Als Gruppenzweite trafen sie somit schon Halbfinale auf ihre Vereinskameradinnen. Beim anschließenden Spiel um Platz drei drehten sie  den Spieß um und nutzten ihre  Chance auf Revanche. Damit wurden sie Landes-Dritte.  Den tollen fünften Rang belegten  Ayla Dogan und Sophie Schäfer. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen!

Die Einzelheiten und Ergebnisse findet ihr auf der VVRP-Seite.

Den Rheinpfalz Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die Ausrichtung. Es haben sich wieder alle wohl gefühlt. Dann lohnt sich auch die weite Anreise aus Sinzig oder Mendig! Aus Mainz hört man schon Umzugsgerüchte, weil es auf dem TuS-Beachplatz, der im Sommer wegen der dort ausgetragenen Meisterschaften sowieso oft angefahren wird,  so schön chillig  ist. 😉