Landesmeisterschaft U18 weiblich auf dem TuS Gelände

Jun

Bei strahlendem Sonnenschein, tropischen Temparaturen und bester Stimmung fand am Sonntag, 18.06., die Landesmeisterschaft U18 auf den TuS – Beachplätzen In den Rauhweiden in Heiligenstein statt.
9 angetretene Mannschaften zeigten tolle Spiele. Landesmeister wurden Nicole und Alice Turmovich von Mittelrheinvolleys. Sie sind damit für die Deutsche Meisterschaft vom 21. bis 23.7. in Barby (Sachsen-Anhalt) qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Emma Russ erreichte mit ihrer Partnerin Linn Paugels von der TGM Mainz-Gonsenheim, die sich beide bereits am Tag zuvor für die Deutsche Meisterschaft U16 qualifiziert haben (s. hier), einen guten 5. Platz. Lili Palenczat trat mit Felicitas Weihnacht außer Konkurrenz an und hätte bei Wertung ihrer Spiele ebenfalls den 5. Platz erreicht.

Hier findet ihr die Einzelplatzierungen: