HoHoHo! Draußen vom Walde komme ich her und besuche die Kids der Ballspielgruppe vom TuS

22
Dez

Heute stand die letzte Trainingseinheit für 2021 auf dem Programm.

Die Kinder durften in der letzten Stunde Aufgaben der Weihnachtswichtel übernehmen.

Und zwar wurde die Halle für den Weihnachtsmann hübsch gemacht, Geschenke eingepackt und Weihnachtsbäume in spielerischer Form geschmückt.

Außerdem wurde geübt wie man als Weihnachtsmann von Dach zu Dach balancieren kann und einen Kamin runterrutscht.

 

Gekrönt wurde das Training mit einem Besuch des Weihnachtsmannes.

Dieser kam mit tollen T-Shirts im Gepäck als Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinsten.

Die Augen waren riesig und es wurde freudig gesungen.

 

Danke an alle Förderer des TuS Heiligensteins!

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr.

 

Wir freuen uns auf 2022!

Elena & Julia