Herren2: TuS – TSG Haßloch3 28:20 (14:6)

Okt

Die Handballherren2  konnten in einem fairen Match gegen die Gäste aus Haßloch einen ungefährdeten Heimerfolg landen.

Zu Beginn lag der Gegner zwar 0:2 in Front aber dann stabilisierten sich Angriff- und Abwehrverhalten und nach 16 Minuten stand es bereits 9:3. Obwohl danach einige klare Chancen vergeben wurden (zB. insgesamt auch vier 7m), konnte unser Team sich durch schnelles Spiel bis zur Halbzeit weiter absetzen.

Der zweite Durchgang begann vielversprechend und der TuS zog auf 21:9 davon. Ab der 40. Minute schlichen sich aber viele Unkonzentriertheiten ein, die es den Gästen ermöglichten bis auf 22:16 heranzukommen. In den letzten zehn Minuten wurde wieder besser abgeschlossen und die Punkte schließlich sicher eingefahren.

Es spielten:

Jochen Schulze 4/1, Tim Nirmaier 1, Falk Schuhmacher 3, Janos Balogh 1, Sebastian Kinsler, Dirk Walburg 6/2, Lukas Einsiedel 2, Martin Anton 3, Sören Wurster 2, Jürgen Müller 5, Christian Löffler 1, Achim Schmitt und Uwe Geier (Tor).