Handball Minis und F-Jugend zum Jahresabschluss im Indoorfunpark

Dez

Für die Minis und die F-Jugend der TuS Handballer endete das Jahr 2023 mit etwas Besonderem.

Das letzte Training konnte wegen Sperrung der Rhein-Pfalz Halle nicht stattfinden. Stattdessen traf man sich nachmittags in Frankenthal im Indoorfunpark Kids-Inn. Dort konnten die vorhandenen Spielgeräte nach Lust und Laune genutzt werden. Die insgesamt 32 Kinder verbrachten dort 2 Stunden oder auch mehr, die mitgereisten Eltern und Trainer erlebten einen entspannten Nachmittag.

Zugleich gab es dann auch Geschenke vom Weihnachtsmann. Der hatte für jedes Kind ein TuS-Shirt mit Namen dabei. Danke an den TuS Heiligenstein für die Finanzierung.

Der schöne Nachmittag wurde möglich, da der Förderverein der TuS-Handballer den Eintritt für Alle übernahm und auch noch eine Runde Eis spendierte.

Hierfür herzlichen Dank an den Förderverein.

Danke auch an die vielen Eltern, die in die Rolle der Taxifahrer schlüpften.

Dann noch ein herzliches Dankeschön von den Trainern an die Eltern für die tollen Weihnachtsgeschenke für die Trainer!

Wir wünschen nun allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage, einen guten Start ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2024.

Anna, Gabi, Karin, Kerstin und Michael

Das erste Training findet am 11.01.2024 statt.

Das nächste Spielfest für die F-Jugend ist am 20.01., das für die Minis ist am 21.01.24