Handball-Herren2: TuS – TV Dahn2 29:20 (14:9)

Nov

Trotz erneuter Personalprobleme fuhren die H2 auch im dritten Saisonspiel einen Sieg ein. Allerdings trat der Gast aus Dahn auch nur mit einer Rumpftruppe von acht Spielern und einem Fan an.

Bis zur Mitte der ersten Hälfte blieb es ausgeglichen. Nach dem 7:6 konnte sich der TuS mit einer kleinen Serie bis zur Pause absetzen.

Nach dem Wechsel lief es weiter bis zum 25:14 nach 46 Minuten rund. Danach konnten die Gegner auch wegen Unkonzentriertheiten unseres Teams noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Devin Eßwein feierte mit gleich vier Treffern einen gelungenen Einstand.

Es spielten:

Aron Seithel 1/1, Dillon Eßwein 1, Michi Meyer 5/2, Luca Hoffelder 10, Jürgen Müller, Janos Balogh 2, Tim Nirmaier 4, Devin Eßwein 4/1, Lukas Einsiedel 2, Uwe Geier (Tor).