Handball-Herren2: TuS – OBKZ3 18:28 (9:18)

Nov

Gegen die 3. Vertretung von der SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam mussten die Herren2 eine Heimniederlage einstecken.

Am Anfang gelang es noch bis zum 4:4 in der neuten Minute mit guten Kreisanspielen und -treffern mitzuhalten. Dann setzten sich die eingespielten Gäste immer häufiger durch und zogen schon bis zum Pausenpfiff deutlich davon.

Die zweite Hälfte konnte unser Team ausgeglichener gestalten. Jedoch war am verdienten Erfolg der ausgeglichenen Spielgemeinschaft nicht mehr zu rütteln.

Es agierten: Kevin Balogh, Marius Köglmeier 2/2, Dillon Eßwein 3, Michi Meyer 1, Manuel Florian 6, Philip Kögel, Janos Balogh, Tim Nirmaier 4, Martin Anton, Achim Schmitt, Lukas Einsiedel 2, Raphael Guhmann und Uwe Geier (Tor).