Handball-Herren2: HSG Lingenf./Schwegenh. – TuS 27:22 (16:11)

Mrz

Das Derby wurde zum Abschiedsspiel vom langjährigen Spielertrainer  Uwe Geier – siehe eigenen Bericht.

Sportlich gab es eine letztlich verdiente Niederlage, weil der schwache Start 9:1 nach 14 Minuten nicht mehr auszugleichen war. Im Laufe der ersten Hälfte fand unser Team dann etwas besser in die Spur und konnte den Rückstand bis zum Pausenpfiff etwas verkürzen.

In der zweiten Hälfte schnupperte man einmal an einer Wende – 17:14 in Minute 36. Dann gelang es der HSG aber immer wieder den Vorsprung auszudehnen. Trotz großem kämpferischem Einsatz konnte jedoch bis zum Schluss der Anschluss nicht mehr hergestellt werden.

Es spielten: Raphael Guhmann 2, Janos Balogh 1, Aron Seithel 1, Leon Sengel, Simon Schmitt 3, Philip Kögel 1, Martin Anton 9/8, Simon Scharfenberger 3, Michael Meyer 1, Lukas Einsiedel 1, Patrik Schmidt und Uwe Geier (Tor).