Emotionales Abschiedsspiel für Uwe Geier

Mrz

Vor einer tollen Kulisse von rund 100 Zuschauern wurde beim Derby bei der HSG Lingenfeld-Schwegenheim unser langjähriger Spieler-Trainer der Herren2, Uwe Geier, verabschiedet.

Es war ein passender Rahmen bei den Freunden der HSG. Abteilungsleiter Bernd Hoffmann gratulierte dem 59jährigen, der von den ganzen Aktivitäten vorher nichts wusste, vor der Begegnung mit einem TuS-Präsent.

Während und nach dem Spiel gab es Sprechchöre (klicke hier für ein Video) – Uwe zeigte sich berührt und begeistert. Er bleibt außerdem dem TuS natürlich auch weiter verbunden (ua. Spielleiter Handball-Damen und im Förderverein-Vorstand).

Auch klasse, dass auf Lingenfelder Seite mit Christian Louis letztmals ein ehemaliger Weggefährte von Uwe Geier agierte. So schloss sich quasi ein Kreis.