Handball-F-Jugend beim letzten Spielfest sehr erfolgreich

Apr

Letzten Sonntag, 02.04.2023. war es dann soweit. Das letzte F-Jugend-Spielfest der Saison 2023 stand im Terminkalender. Zugleich war dies dann auch das letzte Spielfest in der Karriere der jungen TuSler des Jahrgangs 2014.

In der heimischen RP-Halle wurden die Gäste des TV Offenbach und des TV Hagenbach begrüßt.

Nach kurzem gemeinsamen Aufwärmspiel und Matten-, bzw. Kastenball auf den Kleinfeldern wurde Handball in einer Doppelrunde gespielt. Jede Mannschaft absolvierte somit 4 Spiele zu je 10 Minuten.

Die TuS-Jungs und Mädels waren von Beginn an hellwach und mit Konzentration bei der Sache. Man konnte in allen Spielen sehr gut mithalten.

Alle Kinder zeigten sehr gute Leistungen. Es gab nur sehr wenig zu korrigieren.  Spätestens jetzt war klar, dass die Kinder für die E-Jugend bereit sind.

Zum Abschluss des fairen und für alle Teilnehmer erfolgreichen Spielfestes gab es noch für jedes Kind etwas Süßes, etwas zum spielen und ein Getränk.

Für den TuS erfolgreich waren:

Maximilian S., Julius, Lenn, Amelie, Annabelle, Nina, Lotta, Jan, Maximilian G., und Noah.

Wir bedanken uns bei den Kuchenspendern, den Thekendienstlern und den Helfern beim Abbau.

Ein weiterer Dank geht an die Schiedsrichter, die auch wieder einen tadellosen Job gemacht haben.