E1 gewinnt in Dahn, E2 verliert in Kirrweiler

Okt

Die E1 des TuS siegte deutlich mit 5:39 (HZ 1:16) in Dahn. Dem Gegner gelang es erst nach 14 Minuten sein erstes Tor zu erzielen, Spielstand da 0:12. Es war von Anfang an eine sehr eindeutige Partie.

Es spielten: Leopold Kremer, Moritz Weiß, Yanik Träutlein, Raphael Bödger, Ben Kauffmann, Silas Fischer, David Ackermann und Jannik Schall

Die E2 dagegen musste sich 21:4 (HZ 11:0) geschlagen geben. Gegen körperlich stärkere und technisch bessere Gegner hatte die E2 leider keine Chance. Besonders in der ersten Halbzeit beim 3 gegen 3, tat man sich schwer. Nach der Halbzeit und der Umstellung auf 6 gegen 6 konnten einige schöne Treffer herausgespielt werden.

Es spielten: Nele Treptow, Moritz Webel, Mats Brugger, Luca Weiß, Tobias Dak, Julian Gamers, Maximilian Höhl und Lukas Schmitt