Die TuS-Familie feiert Weihnachten!🎄

Dez

E I N L A D U N G 🎅

zur TuS-Weihnachts-Plaza 2023

Das Jahr geht zu Ende und der TuS Heiligenstein 1911 e.V. blickt wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Und wie es guter Brauch bei uns ist, tun wir das gemeinsam bei einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier. 🎄🎄

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, möchten wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Plaza unter freiem Himmel vor unserem Clubhaus ausrichten.

Dort wollen wir in wettergeschützten Pavillons und den schönen Marktständen der Gemeinde, vielen schönen Lichtern  und Weihnachtsdeko bei warmen und kalten Getränken  und leckerem Essensangebot ein paar schöne Stunden verbringen.

Wir freuen uns wieder auf schöne Weihnachtsbeiträge unserer Kleinsten  und auf ein paar schöne Gedanken zu Weihnachten.

Der Vorsitzende Christian Theysohn und der ganze TuS- Vorstand freuen sich auf Ihren und Euren Besuch am

Freitag, den 08.12.2023 um 18:00 Uhr

vor dem Clubhaus des TuS Heiligenstein