B-Mädels gewinnen erstes Rundenspiel 23:18 gegen die JSG Wörth/Hagenbach (9:7).

23
Sep

B-Mädels gewinnen erstes Rundenspiel 23:18 gegen die JSG Wörth/Hagenbach (9:7).

Das erste Rundenspiel unserer weiblichen B-Jugend begann etwas schleppend und die Mädels kamen zunächst schwer ins Spiel hinein. Grund dafür war voraussichtlich die am Anfang fehlende Konzentration der Mädels. Bis zum 13:10 konnten die Gäste aus Wörth sehr gut mithalten. Doch nachdem sich die Mädels mit 16:11 etwas absetzen konnten, würde das Ergebnis dann deutlicher und die TuS’lerinnen zeigten, dass sie dem Gegner eigentlich klar überlegen sind. Doch bei den nächsten Spielen ist da noch reichlich Luft nach oben frei!

Es spielten: Maria Kögel (im Tor), Melissa Kögel, Vanessa Schrader, Vanessa Onohiol, lara Sengel, Leonie Kinsler, nicki Krick, Celine Müller und Mariella Uzelac