4. Platz für die U16 männlich bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft

Dez

Bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in eigener Halle erreichte die U16 männlich des TuS Heiligenstein einen guten 4. Platz. In der Gruppenphase verloren unsere Jungs zunächst gegen die SG REHAmed Südpfalz mit 0:2 Sätzen, gewannen jedoch gegen die TGM Gonsenheim mit 2:0 Sätzen. Da das Duell zwischen Südpfalz und Gonsenheim mit 2:1 für Gonsenheim endete, landete die Jungs des TuS Heiligenstein auf dem 2. Platz der Gruppe und mussten im Halbfinale gegen den Erstplatzierten der anderen Gruppe, TV Sebamed Bad Salzig antreten. Die Favoriten aus Bad Salzig gewannen deutlich und konnten letztendlich auch das Finale gegen die SG REHAmed Südpfalz für sich entscheiden. Die TuS-Jungs kämpften somit um den dritten Platz, mussten sich in diesem Spiel aber dem ASV Landau geschlagen geben.

es spielten: Aron Landsmann, Felix Mast, Max Russ, Lars Ochsner, Jannick Kebernik, Tobias Hoffmann, Felix Heller, Yannick Ungemach

Platzierungen:
1. TV Sebamed Bad Salzig