1. Herrenmannschaft beendet die Saison mit einem Auswärtssieg

Mrz

Da bei unserem Auswärtsspiel in Herxheim kein Trainer anwesend sein konnte, übernahm Janek heller, da er leicht krank war, kurzfristig diese Funktion, somit stand die gesamte u20 Jugendmannschaft zu Verfügung. Die Euphorie aus dem letzten Auswärtssieg konnte auch gegen die Sg Südpfalz beibehalten werden. Die starke Block und Abwehrarbeit ließen den Gegner immer wieder verzweifeln. Durch Aufschlagserien gelang es uns immer wieder ein Polster herauszuspielen. Auch behielt die Mannschaft immer in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf, lediglich der 3. Satz wurde verloren. Im 4. Satz wurde schnell ein 10 Punktevorsprung herrausgespielt, der am Ende noch etwas zusammenschmolz, aber der Sieg wurde noch eingefahren.
Mit einem 3:1 Sieg und einem soliden 6. Tabellenplatz in der Pfalzliga verabschieden wir uns nun in die Beachsaison!