Weibliche Ejugend gewinnt am Wochenende gegen Bornheim 22:15 (11:9).

Mrz

Weibliche Ejugend gewinnt am Wochenende gegen Bornheim 22:15 (11:9).

Am Sonntag gewannen unsere Mädels beim Heimspiel gegen Bornheim.
Zu aller erst sah die Situation der TuS Mädels sehr kritisch aus. Da sich zur Zeit einige Spielerinnen verletzt haben, traten wir nur mit 7 Spielerinnen an, darunter Lilly Kasper aus der FJugend und Helena Stadtler von den Minis! Doch die Mädels zeigten, dass sie zusammen das Spiel gewinnen wollen! Jeder gab bis zum Schluss sein Bestes. Von Anfang an wurde daher die Führung übernommen und immer weiter ausgebaut.
Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste nochmal nachziehen und holten bis zum 11:9 auf. Doch die TuS’lerinnen ließen sich nicht beirren und spielten die Gegner schön aus.
Auch die Abwehr stand diesmal sehr gut!
Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft!!

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Katharina Fischer, Leoni Kraus, Marisa Jödicke, Helena Stadtler und Lilly Kasper