Weibliche E-Jugend gewinnt zweites Spiel 25:7 gegen Friesenheim (11:4)!

Weibliche E-Jugend gewinnt zweites Spiel 25:7 gegen Friesenheim (11:4)!

Am Samstag spielten unsere E-Mädels gegen die TSG Friesenheim. Anfangs sah die Situation noch sehr eng aus, denn es hatten sich 3 Mädchen abgemeldet und somit sind wir mit 7 Spielerinnen, inklusive Helena Stadtler Jahrgang 2008, die uns das erste mal aushalf, zum Spiel gefahren. Als dann kurzfristig noch Martha Walter zu ihren ersten Spiel nachkam, war die Bank dann doch mit einem Auswechselspieler besetzt.
Die TuS’lerinnen konnten sich von Anfang an gegen die unterlegenen Gastgeber durchsetzen! Es wurde immer wieder der Ball ergattert und sicher nach vorne gebracht. Zur Halbzeit stand es dann 11:4.
In der zweiten Hälfte machten die Mädels da weiter, wo sie aufgehört hatten. Es wurde sogar der ein oder andere Tempogegenstoß gespielt! Somit gewannen die TuS Mädchen am Ende mit 25:7!
Alle Mädchen haben eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt und gekämpft bis zum Schluss.

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Lenia Jödicke, Fiona Degner, Katharina Fischer, Fabienne Balogh, Marisa Jödicke, Martha Walter und Helena Stadtler