Weibliche D-Jugend gewinnt 8:9 gegen Kirrweiler (4:3).

Weibliche D-Jugend gewinnt 8:9 gegen Kirrweiler (4:3).

Am Sonntag konnten unsere Mädels ein spannendes Spiel in letzter Sekunde für sich entscheiden.
Zu Beginn gingen die Gegner in Führung. Nach mehrfachen Fehlwürfen und vergebenen 7m, wurden dann auch unsere Mädels wacher.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Die TuS’lerinnen konnten immer wieder gleich ziehen.
Zur Halbzeit stand es dann 4:3 für Kirrweiler.
Nach der Halbzeit zeigten die Mädels nochmal Kampfgeist. Als sie zunächst mit 8:6 zurück lagen, kämpften sie sich dann nochmal ran und konnten ausgleichen.
In den letzten 30 Sekunden stand es dann 8:8 und wir hatten den Ball. Nachdem noch ein 7m rausgeholt und zum Glück verwandelt wurde, hatten die Gastgeber nur noch 20 Sekunden Zeit, um den Ausgleich zu schaffen. Doch unsere Mädels wollten jetzt unbedingt gewinnen und spielten in den letzten Sekunden eine super Abwehr!
So gewannen die TuS Mädels das Spiel, nach spannender Schlussphase.

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Jade Audu, Maria Paraskevoquolou, Martha Walther, Lenia Jödicke, Lina Vick, Roberta Salagean, Ana-Marija Markovic, Luzie Vick