Weibliche B-Jugend nimmt am 1. Metropolregion Handballcup in Wiesloch teil

Aug

Unsere Mädels der JSG OBZKH haben sich aufgrund ihrer souveränen Qualifikation zur Pfalzliga auch die Teilnahme am

1. Metropolregion HandballCup in Wiesloch am 03. + 04.09.2016 erspielt.

Für dieses Turnier werden nur die besten B-Jugendmannschaften (mänl. + weibl.) aus der Metropolregion Rhein Neckar zugelassen.

Neben dem Oberligisten TSG Friesenheim ist unsere Truppe als zweiten Vertreter des Pfälzer Handball Verbandes mit vertreten.
Eine große Herausforderung für die Mädels sowie das Trainerteam.

Jedoch sind alle stolz und heiß darauf, sich der Aufgabe zu stellen und gegen die Besten aus der Region zu spielen.
Die Vorrunde bestreitet:

TSG Wiesloch (Baden), HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden (Hessen), TSG Friesenheim (Pfalz) sowie die JSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt/Heiligenstein (Pfalz)
Nur der Gewinner der Vorrunde vom 03.09.2016 darf in der Hauptrunde auf die bereits gesetzten Mannschaften treffen.
Für die Hauptrunde am 04.09.2016 gesetzt sind :

TSV Birkenau (Baden) sowie die SV Bensheim/Auerbach(Hessen).

Vorläufiger Spielplan unserer Mädels am 03.09.2016:

12.00 Uhr     TSG Friesenheim – JSG OBZKH

14.40 Uhr     HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden – JSG OBZKH