Weibliche B-Jugend gewinnt 35:12 gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim (15:8).

26
Dez

Weibliche B-Jugend gewinnt 35:12 gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim (15:8).



Kurz vor Weihnachten konnten die Mädels im letzten Vorrundenspiel noch einmal zeigen was sie können.
Mal wieder ohne Maria Kögel im Tor musste gezeigt werden, dass das Spiel auch ohne richtige Torfrau gewonnen werden kann.
Von Beginn an gingen die TuS’lerinnen in Führung und bauten ihren Vorsprung immer weiter aus. Das Spiel war geprägt von einer schnellen Vorwärtsbewegung und einem guten Teamgeist. Trotzdem verhinderten einige Ballverluste und technische Fehler dann einen noch höheren Sieg.

Es spielten: Vanessa Schrader, Melissa Kögel, Mariella Uzelac, Lara Sengel, Leonie Kinsler, Vanessa Onohiol, Celine Müller und Nicki Krick