Weibliche B-Jugend gewinnt 18:20 gegen die JSG Landau/Land (6:10)

Jan

Weibliche B-Jugend gewinnt 18:20 gegen die JSG Landau/Land (6:10)

Diesmal mussten unsere Mädels unter der Woche ran. Am Mittwochabend fuhren alle zusammen nach Landau und brachten 2 hart erkämpfte Punkte nach Hause.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen. Bis zum 4:6 waren die Gegner nah dran. Dann schienen die TuS Mädels in Fahrt zu kommen. Zur Halbzeit stand es dann 6:10.
Doch der Schein trog. In der zweiten Halbzeit holten die Gäste nochmals auf und dann stand es plötzlich wieder 15:16. Die Mädels hatten in der zweiten Hälfte keine Konzentration mehr und ließen immer wieder die Bälle in den Händen der Gegner. Unter anderen 3 vergebene 7m Würfe. Maria Kögel im Tor hielt gut; unter anderem 2 Strafwürfe der Gegner. Trotz allem gewannen die TuS’lerinnen das Nachholspiel gegen Landau/Land und stehen immer noch an der Tabellenspitze.

Es spielten: Maria Kögel, Melissa Kögel, Vanessa Schrader, Vanessa Onohiol, Lara Sengel, Leonie Kinsler, Nicki Krick, Celine Müller und Mariella Uzelac