wE: TuS – SC Bobenheim-Roxheim 12:7 (8:4)

Mrz

Auch diesmal konnten unsere Mädels gegen die SC Bobenheim-Roxheim gewinnen (12:7).

Am Anfang sah das Spiel noch sehr offen aus, bis zum 4:2 konnten die Gäste mithalten. Viele Fehlpässe und Abschlüsse neben das Tor waren der ausschlaggebende Punkt für die schwierige Anfangsphase. Doch dann konnten die TuS’ler die Führung immer besser ausarbeiten; bis hin zu einem Halbzeitstand von 8:4.
In der zweiten Halbzeit fielen sehr wenige Tore. Trotz eines etwas schwächeren Spiels als bei den anderen malen gegen Bobenheim-Roxheim, verloren unsere Mädels nicht die Nerven und gewannen das Spiel mit 12:7.
Auch ein Lob an Isabel Müller, die ihr erstes Spiel für den TuS mit Bravour gemeistert hat.

Es spielten: Joanna Kaczorowska (2), Meggie Kurz, Jade Audu (4), Fabienne Balogh (3), Fiona Degner, Hannah Steiger, Katharina Fischer (3), Sarah Hildebrandt, Madlen Wagner, Leoni Kraus und Isabel Müller