wD – HSG Trifels 4:31

Sep

Die weibliche D-Jugend trat am Sonntag zu 7. an, davon waren Neuanfänger und 2 E-Jugendliche dabei.
Das Ziel des Spiels war für die TuS-Truppe einfach nur Spaß zu haben, dies gelang leider nicht unbedingt. Die Mädels kämpften trotz schlechter Bedingungen.
Die HSG hatte eine vollbesetzte Bank dabei und wusste diese auch einzusetzen. Allein die körperliche Überlegenheit reichte um unsere Mädels zu überrennen.
Trotz allem hat die junge Heiligensteiner Mannschaft nie den Kopf in den Sand gesteckt und nie aufgegeben. Es wurde viel ausprobiert und so hat jede Spielerin mal auf einer Position gespielt, auf der sie normalerweise nicht spielt.
Fiona und Marie zeigten gute Leistungen im Tor und auch die anderen Mädels konnten sich phasenweise gut auszeichnen.
Wir hoffen, dass die nächsten Spiele besser werden.
Es spielten:
Degner Fiona (erste Halbzeit im Tor), Stadtler Helena, Jödicke Finja, Roos Lia (3), Jödicke Marisa (1), Schubert Marie (2. Halbzeit im Tor), Metzger Miriam