wA: SG Wern.-Annweiler – TuS 12:38 (8:20)

30
Nov

Mit einer sehr guten Leistung am frühen Sonntagmorgen rehabilitierte sich die wA für die im vergangenen Auswärtsspiel erlittene Niederlage.

Die Mannschaft agierte von Anfang stark in einer Art 3:2:1-Abwehr-Formation und setzte den Gegner früh im Spielaufbau unter Druck. So war die Spielgemeinschaft häufig zu riskanten Abschlüssen oder Pässen gezwungen. Unser Team konnte darauf aufbauend ein Tempospiel aufziehen, welches durch Konter oder zumindest schnell vorgetragene Aktionen oft erfolgreich war. Es wurde bis zur Pause von allen Spielerinnen nicht nachgelassen und der Vorsprung stetig ausgebaut.

In der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft weiter die Konzentration und vor allem das Tempo hochhalten und in ähnlicher Art und Weise das Spiel weiter bestimmen.
Im Tor wechselten sich Judith Regel, Eli Weickenmeier und Sahra Sammet erfolgreich ab. So war es möglich, dass sich erfreulicherweise alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten:
Annika Brecht 3, Hanna Heinrich 1, Tina Geier 1/1, Lea Kröner 2/1, Vanessa Onohiol 4, Michi Wilde 11, Sahra Sammet 6/4, Judith Regel 4/2, Katha Kögel 1, Elena Weickenmeier 1, Celine Reichert 3, Rebecca Brecht 1.